Wenn ich mir die Zeichnung der für die Legalität der Anlage erforderlichen, zweistufigen Baffles so anschaue weiß ich nicht, ob ich die so fahren würde wollen 🙈
Das sieht doch recht "zugestopft" aus und wie bereits von Grey Eminenz geschrieben, wird da dann wohl auch nicht mehr viel Sound rauskommen.
Leistungsmäßig vermute ich das die Anlage in legalem Zustand mit Doppel-Baffles auch nicht so das gelbe vom Ei ist.
Ich würde da persönlich nichts mehr investieren - so wie's ist fahren (no risk, no fun 😎) oder mich langfristig nach einer anderen Anlage umsehen.
Da gibt's dann aber nur Original, die teuren Klappen oder Zubehör-Endtöpfe mit E-Nummer, die aber legal mit Baffles ausgestattet auch nicht besser klingen wie original 🤷🏻,
vermutlich aber mehr Abgasdurchsatz generieren als wie die "zugestopften" Monster Ovals (die für E-Zulassung von V&H ursprünglich sicherlich nicht gedacht waren 😂) .
Ich fahre auf meiner 114er Road King die Screamin Eagle Street Cannon mit anderen, nicht originalen Baffles - auch nicht legal aber bis dato bei der HU (TüV/Dekra) kein Problem.
Nicht zu laut, unter Last recht guter Klang und genug Durchsatz für 114er mit Stage 2.
Just my 2 cents 😉 - wenn dir die Monster Ovals optisch gefallen und nicht zu laut sind, wüsste ich was ich täte wenn ich du wäre.